• Jobs Job bei NZF Nierenzentrum Freiburg

NZF Nierenzentrum Freiburg

Freiburg im Breisgau

Medizinische / Pharma

Freiburg im Breisgau

Gesundheits- und Krankenpfleger/in NZF Nierenzentrum Freiburg Freiburg im Breisgau Für unser Dialyseteam suchen wir Gesundheits- und Krankenpfleger/inMedizinische Fachangestellte/n.

Praxis Für Nieren- & Hochdruckkrankheiten Dialysezentrum Für Unser Dialyseteam Suchen Wir: Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Medizinische Fachangestellte/n Wir Bieten Ihnen: Voll- Und Teilzeitanstellung Einen Arbeitsplatz Mit Selbständigkeit Und Eigenverantwortung Ein Professionelles Einarbeitungskonzept Mitarbeit In Einem Freundlichen Fachkompetenten Team Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsbezogene Vergütung 385 H Woche Sonntags Frei Wir Wünschen Uns: Fachliche Und Persönliche Kompetenz Berufserfahrung Dialyseerfahrung Ist Nicht Erforderlich Engagement Einfühlungsvermögen Und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Flexibilität Und Belastbarkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung: / Verwaltung Konrad-goldmann-straße 5 79100 Tel (0761) 38 90 99 - 0 Fax (0761) 38 90 99 - 25 Www-de Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Für Unser Dialyseteam Suchen Wir Gesundheits- Und Krankenpfleger/inMedizinische Fachangestellte/n Freiburg Im Breisgau

Gesundheits- und Krankenpfleger/in
   NZF Nierenzentrum Freiburg (Freiburg im Breisgau)

Experte (m/w/d) für klimaeffiziente Lieferketten in der Beschaffung
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth)

Verkäufer Frischetheke / Fleischereifachverkäufer (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Sonnenberg)

PhD student (w/m/d 75%)
   ifo Institut - Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung an (Bogenhausen)